Hochzeit

„Ein Traum in Weiß!“

Passend zur Hochzeit kann mit nach Origami gefalteten weißen Papierblüten eine ganze Bühnenlandschaft gestaltet werden. In diesem Meer weißer Papierblüten singe ich, im weißen Bühnenkleid, Lieder und Arien von Komponisten des Barock, aus der Klassik, aus der Romantik oder auch der Romantik unserer Zeit. Wie wäre es zum Beispiel mit dem "Liebeshymnus" von Richard Strauß, zwei zarten Liebesliedern von Sergej Rachmaninoff, dem opus 25 "Widmung" von Robert Schumann oder der Kantate "Ich folge Dir gleichfalls mit freudigen Schritten" von Johann Sebastian Bach? Das Brautpaar darf sich wünschen was das Herz begehrt. Natürlich steht die Künstlerin in der Wahl der Kompositionen gerne beratend zur Seite. Begleitet werde ich von einem Pianisten.

Wer noch einen Farbtupfer im Programm sucht und seine Hochzeit etwas spektakulärer in einem weiteren Ablaufpunkt gestalten will, kann das Fest zum Beispiel um eine kleine Variante von FlammAria – Gesang im Feuer oder - wenn ein Swimmingpool oder ähnliches vor Ort ist - um AquAria – Gesang unter Wasser erweitern.